Die Langeoog Chronik

Dünenlandschaft

Holsten Heroes und Langeoog:
Für sich allein stehend schon 2 tolle Begriffe. Da hätten wir zum einen die schöne Urlaubsinsel und auf der anderen Seite die wohlbekannte Spaß- & Sporttruppe. Nehmen wir aber dann beide zusammen, ergibt sich eine unschlagbare Kombination. In der heutigen Form würde es das Eine ohne das Andere übrigens so auch gar nicht geben. Der Name Holsten Heroes hat seinen Ursprung ebenso auf jener Insel wie der härteste Kern unserer Mannschaft. Im folgenden nun kann der geneigte Leser einen Einblick gewinnen, wo die Holsten Heroes ihre Wurzeln haben und was so alles passiert, wenn wir auf Mannschaftsfahrt gehen. 5 Mal inzwischen haben wir uns auf Langeoog ausgetobt und immer das Beste daraus gemacht. In der folgenden 5-teiligen Chronik könnt Ihr alles darüber nachlesen. Viel Vergnügen also bei der Lektüre unserer Abenteuer.

Eure Holsten Heroes

Langeoog 1998
Langeoog 1999
Langeoog 2000
Langeoog 2001
Langeoog 2008